Rolle Cangzhous Kingter, die Maschine Co., Ltd. bildet.

 

Ihr bester Partner für langfristiges Geschäft

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität helle Kielrolle, die Maschine bildet en ventes
Gute Qualität helle Kielrolle, die Maschine bildet en ventes
Kunden-Berichte
Maschine der guten Qualität und gutes Kundendienste.

—— adjuv William

C-Purlinmaschine an der guten Qualität und an den Dienstleistungen,

—— Manjula von Sri Lanka

die gute glasig-glänzende Fliesenrolle, die Maschine nicht nur an der Qualität bildet, haben, in 3 Jahren zusammenzuarbeiten

—— mujahid Pasha

Ich mag den Service, sehr schnelle Antwort, Berufsarbeit. Aret die Türkei

—— Armin Muratovic

Ich bin online Chat Jetzt

Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd

1 2 3 4
Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd
unsere Freunde für Besuch unsere neue Werkstatt Unsere Fabrik Unsere Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : JK
Anzahl Mitarbeiter : 90~200
Jahresumsatz : 3000-6000
Gegründet : 2014
Export-PC : 30% - 40%

Gründen Sie im Jahre 1998, mit Großmacht in der Produktion und Techniken, sind wir ein führender Hersteller von umwickelnden Maschinen der Stahlplatte, die Rolle, die Maschinen und automatische Fertigungsstraßen in der Nordchina bildet.

Unsere Produkte werden hauptsächlich in der Stahlkonstruktionsindustrie für das Produzieren von C&Z-Form Purlins, lastentragende Platte von Gebäuden, Wand benutzt und bunte Stahlplatten der schützenden Struktur, Wärmedämmung überdachen; bunte Verzierungsund schützende Stahlplatten für Edelstahl strukturieren Wohnsitze; Umweltindustrieanodenplatte und -kathode überziehen Linien für das Entfernen des Staubes; Verkehrtransportindustrieautobahn-Leitschienenplatten, Rolle-Formungsserie-solche materialien des Fahrzeugs, wie Warenregalbretter und -kabinett Platten aussortieren. Wir können alle Arten uncoilers, Planierer auch liefern und recoilers und Schnitt-zu-lange Scherstapler aufschlitzen.

Wir haben Produktionsausrüstung vorangebracht und unser Technikpersonal und -techniker haben umfangreiche Erfahrung im Entwerfen, in sich Entwickeln und in Herstellungsmachineries. Es beachten große Aufmerksamkeit und erhalten mit der sich entwickelnden Tendenz von Technologien aufrecht und setzen neue Technologien in der Herstellungsmaschinerie ein, um sie wettbewerbsfähig zu halten. Unsere hohe Leistungsfähigkeit der Produkteigenschaft, hohe Flexibilität und niedrigen Kosten.

„Kunden sind die ersten, Erfolg kommt von der Entwicklung“ ist unser Prinzip. Wir tragen dieses im Verstand während des ganzen Prozesses vom Entwurf und der Entwicklung des Produktes zu den Kundendiensten. Wir entwerfen und stellen Maschinerie ausschließlich in Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen her.

Wir wissen viel über inländische Maschinerieindustrie, besonders Verarbeitungsindustrie der Stahlplatte von Entwicklungsländern. Unsere Firma produziert die Stahlplatte, welche die machineries verarbeitet, die für Entwicklungsländer im Hinblick auf Preis- und Automatisierungsgrad passend sind.

Mit gutem Kundendienstnetz können wir die Unterstützung gewähren, die den ganzen Prozess des Kaufs umfasst, die Ihnen helfen, perfekte Maschinerie zu erhalten. Wir lösen alle Probleme, die, Sie bei der Anwendung der Maschinen haben und wir erbringen rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Einige unserer Aushaumaschinen sind nach Kanada, Südkorea, die Niederlande, Surinam, Sri Lanka, Malaysia, Vietnam, Nigeria, Tansania, Indien, Aserbaidschan, Wladiwostok, Mongolei, Armenien, Chita, Kazakstan, Bolivien, Ukraine, Nowosibirsk verkauft worden und der Kongo, uns helfend tragen den Weltmarkt ein.

Ausgezeichneter Service und Hightechvorlage Sie, zum einer viel versprechenden Zukunft zu schaffen.

Vor kurzem gibt es etwas unmoralische Unternehmen, die die picutures unserer Produkte unterschlagen, indem sie die Farbe der Maschine ändern, wie ihre Selbst Probe auf Internet annoncieren und Straße pbulicize. Unser Firmenton eine ernste Warnung zu ihnen. Wenn sie weitergeht, können wir Fotos unserer Maschine nicht zu den Showkunden laden. Wir schlagen vor, dass Kunden an den tatsächlichen Auftritt, Qualität, workship der Maschinen und Ansehen der Unternehmen denken. Solche Unternehmen umfassen Feixiang-Rolle, die machinary Fabrik, usw. bildet. Um Sie an der wirtschaftlichen Verlustursache zu verhindern indem wir kitschiges Produkt verkaufen, schlagen wir vor dass Sie um das ursprüngliche Bild der Maschine oder die tatsächlichen Fotos der Produkte bittenoder eine Marktuntersuchung machen.
Ist oben die Einleitung von Liming Stamping Form Machine Manufacture Co.,Ltd.

Kontaktdaten
Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Wang

Telefon: 86--18233772419

Faxen: 86-317-8313558

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd.

 

your best partner for long term business

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd

Certifications
Good quality Light Keel Roll Forming Machine for sales
Good quality Light Keel Roll Forming Machine for sales
Customer Reviews
good quality machine and good after sales services .

—— adjuv william

C purlin machine at good quality and services ,

—— Manjula from Sri Lanka

good glazed tile roll forming machine not only at the quality have cooperate over 3 years

—— mujahid pasha

I like the service, very quick response, professional work. Aret Turkey

—— Armin Muratovic

I'm Online Chat Now

Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd

1 2 3 4
Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd
our friends for visit our new work shop our factory our factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : JK
No. of Employees : 90~200
Annual Sales : 3000-6000
Year Established : 2014
Export p.c : 30% - 40%

Set up in 1998, with great power in production and techniques, we are a leading manufacturer of steel plate coiling machines, roll forming machines and automatic production lines in North China.

Our products are mainly used in steel structure industry for producing C&Z shape purlins, load-bearing plate of buildings, wall and roof protective structure colorful steel plates, thermal insulation; colorful decorating and protecting steel plates for high-grade steel structure residences; environment industry anode plate and cathode plate lines for removing dust; traffic-transport industry freeway guardrail plates, vehicle roll-forming materials serials-such as goods shelf boards and cabinet screen plates. We can also supply all kinds of uncoilers, levelers, slitting recoilers and cut-to-length shear stackers.

We have advanced production equipment and our engineering personnel and technicians have extensive experience in designing, developing, and manufacturing machineries. They pay close attention to and keep up with the developing trend of technologies and use new technologies in manufacturing machinery, to keep them competitive. Our products feature high efficiency, high flexibility and low cost.

"Customers are the first, success comes from development" is our principle. We bear this in mind during the whole process from design and development of product to after-sales services. We will design and manufacture machinery strictly in accordance with your requirements.

We know much about domestic machinery industry, especially steel plate processing industry of developing countries. Our company produces steel plate processing machineries suitable for developing countries in terms of price and automation degree.

With good after-sales service network, we can provide support covering the whole process of purchasing, which help you get perfect machinery. We'll solve all the problems you have while using the machines and we'll provide considerate services.

Some of our stamping machines have been sold to Canada, South Korea, the Netherlands, Surinam, Sri Lanka, Malaysia, Vietnam, Nigeria, Tanzania, India, Azerbaijan, Vladivostok, Mongolia, Armenia, Chita, Kazakstan, Bolivia, Ukraine, Novosibirsk and Congo, helping us enter the international market.

Excellent service and high technology assist you to create a bright future.

Recently,there are some immoral enterprises who peculate our products' picutures by changing the color of the machine as their own advertise sample on Internet and street pbulicize.Our company sound a grave warning to them.If it goes on, we cannot upload photos of our machine to show customers.We suggest customers think about the actual appearance,quality,workship of the machines and reputation of the enterprises.Such enterprises include Feixiang roll forming machinary factory,etc.To prevent you from the economic losses cause by selling shoddy product,we suggest you ask for the original picture of the machine,or the actual photos of the products,or to make a field survey.
Above is the introduction of Liming Stamping Form Machine Manufacture Co.,Ltd.

Contact Details
Cangzhou Kingter Roll Forming Machine Co.,ltd

Contact Person: Mr. Wang

Tel: 86--18233772419

Fax: 86-317-8313558

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)